Zitat von
Crispy am 4. November 2025, 19:56 Uhr
Hallo liebe NST Community,
Ich heiße Julia und bin 35 Jahre alt. Schon lange habe ich von einer Fernwanderung geträumt. Der NST hat mir den Startschuss gegeben, diesen Traum nun endlich bald zu leben. Ich kann es gar nicht fassen, dass es nun wirklich am 1.4.26 losgehen wird...Mutausbruch! Ich staune immer noch über mich:) ich liebe das Wandern, das unterwegs sein.
Meine Motivation war: Wenn nicht jetzt, wann dann. Worauf warten?
Ich habe gespannt den Erlebnissen von Hiking Hairs, Laserjupp, Regina und Dietmar gelauscht. Alle waren glücklich und beseelt. Das hat mich nur bestätigt, dass dies auch mein Weg sein wird.
Ich möchte mich bei Soulboy und allen NST Unterstützenden bedanken.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Julia
Hallo liebe NST Community,
Ich heiße Julia und bin 35 Jahre alt. Schon lange habe ich von einer Fernwanderung geträumt. Der NST hat mir den Startschuss gegeben, diesen Traum nun endlich bald zu leben. Ich kann es gar nicht fassen, dass es nun wirklich am 1.4.26 losgehen wird...Mutausbruch! Ich staune immer noch über mich:) ich liebe das Wandern, das unterwegs sein.
Meine Motivation war: Wenn nicht jetzt, wann dann. Worauf warten?
Ich habe gespannt den Erlebnissen von Hiking Hairs, Laserjupp, Regina und Dietmar gelauscht. Alle waren glücklich und beseelt. Das hat mich nur bestätigt, dass dies auch mein Weg sein wird.
Ich möchte mich bei Soulboy und allen NST Unterstützenden bedanken.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Julia
Soulboy, Nic-Riviera und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SoulboyNic-RivieraPura-Vidapepe59Oliver LuetzSaarlodri