Image Alt

Blog

„Hänsel und Gretel“ sind auf dem NST gestartet.

Nachdem mit „Splinter“ schon ein erfahrener PCT Thruhiker auf dem NST unterwegs ist, starten am 13.5.2021 nun auch noch „Hänsel und Gretel“. Die beiden sind Appalachian Trail Thruhiker und versuchen sich nun am Nord Süd Trail. Markus „Fernwanderer“ und ich durften die beiden schon auf meiner Durchwanderung des Nord Süd Trails 2020 kennenlernen. 👍

Hallo,
wir sind Hänsel und Gretel, und diese beiden Namen hat uns eine australische Familie verpasst,die mit uns im März 2015 den Appalachian Trail begonnen haben.

Nun wollen wir wieder so ein Abenteuer mit mehr als 3000km starten.Mittlerweile sind wir 6 Jahre älter, aber immer noch süchtig diese einfache Art zu leben, obwohl wir nun schon 71 und 65 Jahre alt sind.

Wir sind mehr als nur verblüfft und begeistert von dem Projekt das Soulboy und Hikingmachine da initiert haben, mit sicher großer Unterstüzung vom Fernwanderer und Trailroads.

Diese Sache hat Hand und Fuß.

Bitte unterstüzt die NSTler in diesem Seuchenjahr, auf den AT konnte man zumindest 1mal die Woche wenn man wollte die Annehmlichkeiten der Zivilisation genießen.

Also viel Glück auf eurem langen Weg durch unser Heimatland…und niemals vergessen „kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck“ 😁
Wer „Hänsel & Gretel“ folgen möchte, kann dies auf FindPenguins tun.

 

Post a Comment