Image Alt

Blog

Hungry Bear ist auf dem NST gestartet

Nachdem die ersten Thruhiker schon auf dem NST unterwegs sind, stellt sich heute ein weiterer Fernwanderer der herrausvorderung Nord Süd Trail….

„Servus, Hungry Bear stellt sich vor. Ich bin 55 Jahre alt und in diesem Alter fängst Du an zu überlegen was man bisher gemacht hat, und vor allem was noch umsetzten möchte. Die Arbeit hat irgendwie nicht mehr die Erfüllung gebracht und die Kinder sind schon lange aus dem Haus.

Hm, was also tun? Ein fetter THRU HIKE in Deutschland als mögliche Option? Da ich nicht bis zur Rente warten wollte, also los, Kündigung geschrieben und die verbleibende Zeit nutzen um alles besorgen was nötig ist. Da stehe ich nun vor meinen 3582 km zu Fuß!!!, und kann die Freude auf das was mir von kurz nach Ostern bis Oktober 2022 bevorsteht kaum beschreiben.“

Natürlich wünschen wir, von der Initiative Nord Süd Trail, ihm nur das allerbeste Wetter und nette Begegnungen auf seiner Reise auf dem NST.
Wer ihm folgen möchte kann dies bei FindPenguins tun:
https://findpenguins.com/3jwwcjgk30xga

Post a Comment