Image Alt

Blog

FREI RAUS Podcast – Abenteuer fürs Leben

Foto: Christo Foerster

Hallo liebe Freunde des Nord Süd Trails,
Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Christo Foerster einen Podcast aufzunehmen. Mir hat dieses Gespräch sehr viel Spaß gemacht und natürlich möchte ich euch diesen Podcast verlinken und euch die Seite von Christo Foerster ans Herz legen. Wer ist Christo Foerster?
Christo ist Host eines Podcasts, Abenteurer, Buchautor und Vortragsredner,
er hat sich früh dazu entschieden, viel von dieser Welt zu sehen, seinen Horizont ständig zu erweitern. Menschen zu treffen, die anders sind. Orte aufzusuchen, die Energie freisetzen. Heute ist ihm klar: Er muss dafür gar nicht weit weg.
Mittlerweile ist sein Mikroabenteuer-Podcast “Frei raus”, einer der meistgehörten Reise- und Outdoor-Podcasts im deutschsprachigen Raum.
Ich bedanke mich herzlich für dieses offenen und angenehme Gespräch.

Post a Comment