Image Alt

Blog

14 Tage auf dem NST

Wandern im hohen Norden? Ja, durchaus. Der nördliche Abschnitt des Nord Süd Trails besitzt die wenigsten Höhenmeter und wahrlich den höchsten Asphalt- und Straßenanteil, aber auch einen ganz besonderen Reiz.

Anni Hikes

Anni beschreibt in ihrem Blog sehr authentisch ihre 14-tägige Reise im Jahr 2021 auf dem Nord Süd Trail. Das Fluchen über den hohen Straßenanteil, die Euphorie auf den schönen Abschnitten, die Dramatik, wenn ein Ausrüstungsgegenstand kaputtgeht… all das sind Geschichten, die jeder Thru Hiker kennt und durchlebt.

Was mache ich hier? Warum mache ich das? Für wen mache ich das? Die beiden unternahmen diese zweiwöchige Reise als Vorbereitungstour für den PCT 2022. Ich bin mir sicher, die beiden werden den Weg schaffen, und wenn nicht, wartet hier immer noch der NST auf sie. Denn dieser Weg ist wie ein guter Wein, er wird mit der Zeit immer besser.

Ich wünsche den beiden viel Spaß und vor allem Gesundheit auf dem PCT. Schaut doch einfach mal bei Annis Blog vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar.

Happy Trails.

Gründer und erster Thruhiker des Nord Süd Trail. Ultraleicht Wanderer, YouTuber, Fortuna Fan und Fußball Romantiker.

Post a Comment