Image Alt

Blog

Post NST Thru-Hike Packliste

Hallo liebe Fernwanderfreude,
Nachdem ich meine gesamte Ausrüstung für den NST Thru-hike schon vor der eigentlichen Tour in einem YouTube Video vorgestellt habe, ist es nun an der Zeit die getragene Ausrüstung zu bewerten. Hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe? Habe ich etwas austauschen müssen? Würde ich nächstes Mal etwas anders machen? All diese Frage beantworte ich in einem fast zweistündigen Ausrüstung und Geartalk Video.
Natürlich beleuchte ich hier nur meine Ausrüstung aus dem Bereich Ultraleicht-Wandern, was nicht heißen soll, das Fernwanderwege nicht auch mit anderer Ausrüstung zu bewältigen sind.
Das Video ist vollgepackt mit Filmmaterial vom NST und sicherlich vielen nützlichen Tipps.

Also viel Spaß auf meinem YouTube Kanal, über ein Abo und Daumen👍 würde ich mich freuen…

Gründer und erster Thruhiker des Nord Süd Trail. Ultraleicht Wanderer, YouTuber, Fortuna Fan und Fußball Romantiker.

Post a Comment