Image Alt

Blog

Erster Thruhiker des Jahrgangs 2022

Soulboy,Hikingmanu und Freestyla auf dem NST 2022.

Glückwunsch an Hikingmanu für seine unglaublich Leistung. Er ist den Nord Süd Trail nicht nur als erster komplett in der 200km längeren Variante gelaufen, sondern dieses auch noch in 105 Tagen! Respekt und Herzlich Willkommen in der NST „Hall of Fame“ Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei den „Trail Days Pfingsten 2023“. Also lieber Manu, alles Gute und Gesundheit auf deinen weiteren Pfaden und niemals vergessen….

„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck“

Die Initiative Nord Süd Trail hat sich zu einem ausgedehnten Netzwerk entwickelt, das aus ehrenamtlichen Helfern, erfahrenen Fernwanderern, Wegpaten, Youtubern und Wanderführern besteht. Da wir nicht an einer finanziellen Vermarktung des Weges interessiert sind, liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Etablierung des Weges.

Comments

Post a Comment