Image Alt

Blog

Schnell, schneller, Hikehitcher.

Hikehitcher auf dem NST 2023

Glückwunsch, der erste Thruhiker des Jahres 2023 ist am Ziel angekommen. Was für eine beeindruckende Leistung! „Hikehitcher“ brauchte dafür nur 100 Wandertage und ist damit der schnellste Thruhiker des Nord Süd Trails. Es hätte nicht viel gefehlt und die magische Marke von unter 100 Tagen wäre gefallen. Es ist schön zu sehen, dass Aicke ein echter Botschafter für den Trail und die gesamte Community war. Seine schönen und humorvollen Footprints bei Find Penguins werden sicherlich vermisst werden. Es ist beeindruckend, wie ein einzelner Wanderer durch seine Beiträge positive Energie und Freude in die Gemeinschaft bringen kann. Aicke hat sicherlich bleibende Erinnerungen hinterlassen und wird als wertvolles Mitglied der Trail-Community in Erinnerung bleiben. Wir hoffen natürlich, dich auf den nächsten Trail Days wiederzusehen. Jetzt erhole dich gut und willkommen in der Hall of Fame.

Niemals vergessen….
„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck“

Die Initiative Nord Süd Trail hat sich zu einem ausgedehnten Netzwerk entwickelt, das aus ehrenamtlichen Helfern, erfahrenen Fernwanderern, Wegpaten, Youtubern und Wanderführern besteht. Da wir nicht an einer finanziellen Vermarktung des Weges interessiert sind, liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Etablierung des Weges.

Post a Comment