Image Alt

Blog

Der Half Way Point des NST.

Ich freue mich sehr, dass ich am 15.10.2020 das Halbzeitschild für den NST offiziell montieren durfte. Ein großer Dank geht an den Wegewart des Natursteig Sieg, an die Dorfgemeinschaft Oberottesbach und natürlich an @soundso_sandra, die alles möglich gemacht hat…. So, ein Teil vom NST ist nun sogar schon „offiziell“

Der Half Way Point liegt auf dem Natursteig Sieg, genauer gesagt auf der Natursteig SiegEtappe 5: Eitorf bis Herchen. Der Halbzeitpunkt ist eine wunderschöne möblierte Schutzhütte ohne Brunnen oder Wasserquelle.

Die Initiative Nord Süd Trail hat sich zu einem ausgedehnten Netzwerk entwickelt, das aus ehrenamtlichen Helfern, erfahrenen Fernwanderern, Wegpaten, Youtubern und Wanderführern besteht. Da wir nicht an einer finanziellen Vermarktung des Weges interessiert sind, liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Etablierung des Weges.

Post a Comment