Image Alt

Blog

How far i have come – Der Nord Süd Trail

Nach einer sehr langen Sichtung von über 5 TB Daten bin ich stolz, euch endlich den ersten Teil meiner insgesamt zwölfteiligen Dokumentationsserie über den Nord-Süd-Trail präsentieren zu können. Die weiteren Teile werde ich in unterschiedlichen Zeitabständen auf dem YouTube-Kanal „Soultrails“ veröffentlichen.

Ich hoffe, dass der Stil, den ich gewählt habe, möglichst vielen von euch zusagt. Der erste Teil beleuchtet acht Wandertage und 236 km im nördlichsten Bundesland Schleswig-Holstein. Als Gastwanderer waren „Hiking Machine“, sowie „Shoeless Joe“ und „Hot Pan“ vom YouTube-Kanal Trailroads mit dabei. Es würde mich freuen, wenn ihr den Kanal abonniert, und über einen Daumen nach oben und einen netten Kommentar freue ich mich natürlich immer. Also, viel Spaß beim ersten Teil „How Far I Have Come“ – Meine Reise auf dem Nord-Süd-Trail.

Gründer und erster Thruhiker des Nord Süd Trail. Ultraleicht Wanderer, YouTuber, Fortuna Fan und Fußball Romantiker.

Post a Comment