Image Alt

Blog

Erfolgreicher Nord Süd Trail Thruhike.

Henro auf dem NST 2023

Tja, lieber Henro, du hast es geschafft! 3620 Kilometer durch Deutschland. Wir hoffen natürlich, dass dir der Weg Freude bereitet hat. Die gesamte NST-Initiative bedankt sich herzlich für das Mitnehmen auf „Find Penguins“. Deine täglichen Footprints werden uns sicherlich fehlen. Es war eine Freude, dich kurz am „Half Way Point“ getroffen zu haben. Mit großer Spannung erwarten wir deinen Film über den NST. Falls jemand Henros YouTube-Kanal noch nicht kennt.

Bleib so, wie du bist, und niemals vergessen:

„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck

Die Initiative Nord Süd Trail hat sich zu einem ausgedehnten Netzwerk entwickelt, das aus ehrenamtlichen Helfern, erfahrenen Fernwanderern, Wegpaten, Youtubern und Wanderführern besteht. Da wir nicht an einer finanziellen Vermarktung des Weges interessiert sind, liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Etablierung des Weges.

Post a Comment