Image Alt

Blog

Don’t Follow Me, I’m Lost Too

Moonshine auf dem NST 2023

„Don’t Follow Me, I’m Lost Too“ stand auf deinem Basecap geschrieben, doch sicherlich warst du nicht verloren. Und gerne sind wir alle deinen Fußspuren gefolgt. Deine Footprints haben uns amüsiert, und über den Trail hast du stets authentische Worte gefunden. Von der Initiative NST freut es uns besonders, dass ein weiterer Thruhiker so positiv über den Streckenverlauf und das Wandern in Deutschland insgesamt gesprochen hat. Es ist schade, dass unsere Begegnung auf dem Heidschnuckenweg so kurz war; ich hätte gerne noch ein wenig mit dir über die Weisheiten von „Mister Kanister“ philosophiert. Auch deine fleißige Arbeit beim Übermitteln von Informationen über neue Schutzhütten und Wasserquellen möchte ich an dieser Stelle erwähnen. All diese Informationen werden in die neue NST App von Wanderfreund einfließen. Also lieber Moonshine, wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen, und niemals vergessen:

„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck

Das ist der Weg…

Gründer und erster Thruhiker des Nord Süd Trail. Ultraleicht Wanderer, YouTuber, Fortuna Fan und Fußball Romantiker.

Comments

  • Hobble
    26. Januar 2024

    Hey Moonshine.
    Es war mir eine große Freude mit Dir und den Anderen (Soulboy, MonarchFalter, Penny, TrashPanda, Mr. Kanister) den HSW zu bewandern und zu beschildern, Dich ein kleines Stückchen (100 km von 3620) zu begleiten und Dich kennenzulernen. Soviel, wie an diesen drei Tagen, hatte ich schon lange nicht mehr gelacht.
    Bleib, wie Du bist. Und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder!?
    Gruß Hobble

Post a Comment