Offizielle Erlaubnis für die Ausschilderung des Bodensee-Kreises
So wird das Schild aussehen
Mit der Zustimmung des Bodensee-Kreises liegt nun eine offizielle Erlaubnis für die Ausschilderung des NST vor. Alle elf Landkreise haben bereits zugestimmt und somit den Weg für eine Beflaggung freigegeben. Der Bodenseekreis verfolgt ähnlich wie der Heidschnuckenweg eine eigene Designsprache bei der Ausschilderung, und daher werden wir die Schilder entsprechend produzieren. Auch hierbei kamen uns die Verantwortlichen des Bodensee-Kreises entgegen und machten uns ein gutes Angebot für den Druck der Schilder. Die 100 Schilder werden der Initiative NST 800 Euro kosten, die wir wieder mit einer Crowdfunding-Aktion finanzieren werden. Mit diesem bedeutenden Wegabschnitt wird eine weitere Lücke auf der großen NST-Karte geschlossen.
Wir möchten Anne „Monarchfalter“ und unserem Wegpaten vor Ort, Frank „Freestyla“, für ihre zahlreiche ehrenamtliche Arbeit danken. Natürlich gebührt der größte Dank Frau Philipp und Herrn Stottele, die uns so großartig unterstützt haben.
Wenn du also einen kleinen oder großen Betrag zur Finanzierung beitragen möchtest, kannst du das über unsere Crowdfunding-Seite tun. Unterstützer, die ihren Namen bei der Spende angeben, werden als Supporter auf unserer Homepage gewürdigt. Happy Trails !
Hier gehts zum Crowdfunding:
Disclaimer: Unsere Crowdfundingprojekte sind nicht auf Dauer angelegt und unterstützen zu 100 % die angegebenen Projekte.
Post a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.