Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumThruhikeVorstellthread
Please or Register to create posts and topics.

Vorstellthread

PreviousPage 4 of 4
Zitat von Soulboy am 1. März 2024, 19:40 Uhr

Tatsächlich arbeiten wir hinter den Kulissen an einem "Virtuellen Stempelheft" für Section-Hiker, die wir in Zukunft auch in der Hall of Fame in einer eigenen Rubrik aufnehmen möchten. Dies bietet einen schönen Anreiz, den gesamten NST nicht unbedingt als Thruhike absolvieren zu müssen.

Richtig geile Sache das! Einfach nur genial, was ihr da auf die Beine stellt. Und die ganzen guten Ideen, die da kommen.

Weitwandern in Deutschland hat wohl doch noch ne Chance im 21. Jahrhundert anzukommen 😉 😀

boJe, Wanderbar and 2 other users have reacted to this post.
boJeWanderbarHobbleedihoo
"Wer an's Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." - Jean-Jacques Rousseau https://findpenguins.com/0hr5asoe6wjn9

Hallo in die Runde,

ich sage dann hier auch mal Hallo! Mein Name ist Lars "Wanderjung" und ich bin neu hier in der NST-Community. Ich bin durch Youtube (Soultrails) auf den NST aufmerksam geworden und war direkt begeistert. Ich habe bisher noch keine langen Thruhikes gemacht, aber dafür hunderte Tagestouren bis zu 50KM (Viel in Norwegen und Schweden).

Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meiner Frau in Bonn direkt am Rheinsteig (Also direkt, er geht am Haus vorbei). Ich bin den Rheinsteig bereits gelaufen, allerdings maximal 4 Tage am Stück. Aber das soll sich jetzt ändern, ich werde den Rheinsteig ab Anfang Mai jetzt Thruhiken. Dies soll ein erster Test für den NST werden, welchen ich gerne 2025 beginnen würde (Noch in Planung). Im Herbst diesen Jahres werde ich noch den E5 über die Hochalpen laufen.

Was gibt es sonst noch? Also ich möchte die NST und Rheinsteig-Community gerne unterstützen und habe mich auch als Trail-Angel eintragen lassen. Wenn wir nicht zufällig gerade selber auf den Trails dieser Welt sind, geben wir gerne etwas zurück. 🙂 Schreibt mich einfach an. Meine kommenden Hikes (ggf. auch nachträglich noch alte) werde ich auf https://findpenguins.com/wanderjung eintragen.

Ich freue mich, Euren Wanderungen zu folgen und mich mit anderen Hikern auszutauschen. Vielleicht läuft man sich da draußen ja auch mal über den Weg. 🙂

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Grüße,
Wanderjung

Soulboy and KienKerl have reacted to this post.
SoulboyKienKerl
PreviousPage 4 of 4