Image Alt

Blog

Erster NST-Thruhike 2021

Nach 157 Tagen und nur 12 Zero Days, hat die Wandermaus den ersten Thruhike auf dem legendären NST für 2021 erfolgreich beendet. Was für eine unglaubliche Leistung unter diesen Umständen. Weder Lockdown noch unfassbar schlechtes Wetter konnten die Wandermaus auf ihrer Reise Southbound zum Haldenwanger Eck aufhalten. Es macht mich stolz das der erste Thruhiker neben mir direkt eine Frau ist. Also liebe Wandermaus, du bist nicht nur ein Vorbild für alle nachfolgenden, sondern warst auf deiner Reise auch eine Botschafterin für den NST.

In diesem Sinne….Herzlich Willkommen in der NST Hall of Fame und niemals vergessen…
„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck“

Herzlichen Glückwunsch!

Comments

  • Wandermaus
    8. September 2021

    Danke für den Glückwunsch.
    Wie ich schon immer gesagt habe: Einfach kann jeder und bei schönem Wetter kann auch jeder.
    Oder nur die Harten kommen in den Garten.
    Das hat wohl der Weg vorher gehört und mich diesbezüglich geprüft.

  • Shoeless Joe
    9. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch Wandermaus. Eine super Leistung!
    Du hast dir die Aufnahme in die Hall of Fame redlich verdient.
    Beste Grüße
    Shoeless Joe

    „Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.“

Post a Comment