Image Alt

Blog

Erfolgreicher NST Thruhike

So ein langer Thruhike ist doch nur etwas für Junge Leute…
Kommt euch dieser Satz bekannt vor? Hänsel (77) und Gretel (66) sind 2015 nicht nur den gesamten Appalachian Trail am Stück gelaufen, sondern nun auch die kompletten 3382 Kilometer des Nord Süd Trails (natürlich in der Alpinen Variante) 😛 . Vielleicht sind die beiden Mal ein Anstoß, oder eine Inspiration für jene, die immer Ausreden und Gründe erfinden um ihren Traum doch nicht zu verwirklichen. Für mich war es eine Ehre, dass die beiden den NST gelaufen sind und somit dazu beigetragen haben, dass dieser Weg in Deutschland immer bekannter wird. Ich werde mich noch lange an den schönen Abend mit euch beiden am Halfway Point erinnern. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit auf euren nächsten Thruhikes…Vielleicht auf dem PCT? Oder noch einmal den AT? Diesmal werdet ihr den Amerikanern Geschichten erzählen…Von einem Weg in der Mitte Europas, in einem fernen Land, voller Schlösser, Burgen, Mythen und Legenden….
Also ihr beiden lieben… Herzlich Willkommen in der NST Hall of Fame und niemals vergessen…
„kein Schmerz, kein Dreck, kein Haldenwanger Eck“

Herzlichen Glückwunsch!

Post a Comment